Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG

Bruckmühl, Großraum München /

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w) Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG Bruckmühl, Großraum München / Rosenheim Sie haben Interesse daran: unsere Kunden zu betreuen und ein kompetenter Ansprechpartner zu sein; Projekte zu leiten; technische Anfragen zu bearbeiten; Kalkulationen und Angebote zu erstellen; Vertragsverhandlungen durchzuführen.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller Umfangreiche Neuprojekte Erfordern Eine Personelle Verstärkung Unserer Abteilung Vertrieb Und Wir Suchen Den Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w) Sie Haben Interesse Daran: Unsere Kunden Zu Betreuen Und Ein Kompetenter Ansprechpartner Zu Sein Projekte Zu Leiten Technische Anfragen Zu Bearbeiten Kalkulationen Und Angebote Zu Erstellen Vertragsverhandlungen Durchzuführen Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Verfügen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mitbringen Die Abwicklung Kaufmännischer Prozesse Für Sie Selbstverständlich Ist Sie Aber Auch Eine Starke Affinität Zur Technik Mitbringen Sie Erste Vertriebserfahrung Aufweisen Können Sie über Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Verfügen Für Sie Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Dazugehören Eine Prozessorientierte Arbeitsweise Und Freude An Vertrieblichen Aufgaben Zu Ihrer Person Gehören Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Echte Herausforderungen Selbstständiges Und Eigenständiges Arbeiten Mit Der Möglichkeit Eigene Lösungsansätze Umzusetzen Ein Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Kurze Entscheidungswege Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Wirtschaftsingeniuerwesen Technischer Vertrieb Sales Manager Kundenberater Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w) Sie Haben Interesse Daran: Unsere Kunden Zu Betreuen Und Ein Kompetenter Ansprechpartner Zu Sein Projekte Zu Leiten Technische Anfragen Zu Bearbeiten Kalkulationen Und Angebote Zu Erstellen Vertragsverhandlungen Durchzuführen Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) für Schuldner- und Insolvenzberatung
   idh Schuldnerberatung MTK gGmbH (Hofheim am Taunus)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)